Schmetterling
   
Wir über uns

Kalender

TagesseminareJahreskreisfesteSchmetterlingskursMondjahr
Kunst

Reiki

Auftanken

Geomantie

Verlag

Laden

Lieblingsrezepte

KontaktKontakt

 

Coaching-Kurs Kreativität – „Schmetterlingskurs“

Endlich frei sein für die Projekte, die das „Künstlerkind“ schon lange realisieren möchte!
Für alle, die Sehnsucht nach mehr Kreativität verspüren und vielleicht „Farben und Leinwand“ schon zu Hause haben.

Wir begleiten mit Hilfe moderner Kunsttherapie-Methoden diesen Entwicklungsprozess. Praktische Übungen und Arbeitsblätter fördern die effiziente Entfaltung der schöpferischen Kräfte. Lustgewinn und positive Veränderungen sind zu erwarten.

Termine

In diesem Jahr sind feste Termine noch nicht gerplant.

Individuelle Terminabsprachen in kleinen Gruppen sind möglich.


Sprechen Sie uns an....

Kosten: 295,– €/Kurs (inkl. Abendessen und Getränken)
Dauer: 8 Abende, 17.30 Uhr – ca. 22.00 Uhr

 
Home > Veranstaltungen > Schmetterlingskurs